1.Norderneyer Tage des brettspiels

23.07.16   11:00h - 20:00h

24.07.16   11:00h - 20:00h

Anspieler präsentiert mit Norderney  gemeinsam die 1.Norderneyer Tage des Brettspiels.

Auf 450 m2 werden wir viele neue Spiele präsentieren , erklären und spielen.

Der Qango Verlag und Spieltrieb wird auch mit einem Stand bei uns vertreten sein.

Eine zusätzliche Aussenfläche werden wir bei schönem Wetter auch nutzen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Unser Rückblick auf Norderney

Das Team von den 1.Norderneyer Tagen des Brettspiels bedankt sich für eine tolle Veranstaltung auf Norderney.
Wir hatten viel Spaß und sehr viele tolle Mitspieler.
Der Andrang war zum Teil so groß,dass wir die Besucher nicht zählen konnten. Da unsere Schätzungen aber alle sehr nah beieinander lagen,können wir von 650 - 700 Besuchern ausgehen.
Sollten wir 2017 wieder kommen,lassen wir uns etwas einfallen,damit alle Besucher gezählt werden können 

Ein besonderer Dank geht an Fr.Neuhaus,die die Events auf Norderney organisiert.
Es war eine tolle Zusammenarbeit.Obwohl diese Veranstaltung für uns mit vielen Fragezeichen im Vorfeld versehen war,haben wir das gemeinsam sehr gut umsetzen können.
Die Location war wirklich toll.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren auch wirklich begeistert,dass sie uns besucht haben und auch die Haustechnik sich sehr um unser Wohl bemüht hat.

Natürlich möchte sich Anspieler auch bei dem gesamten Team bedanken,dass diese Spieleveranstaltung zu dem gemacht hat,was es war. Ein riesiger Spaß!

Danke an den Qango Verlag und das ganze Team. Judith, Moira und Klaus , sowie an das Spieltrieb Team , Anne und Till. Es war eine tolle Zeit mit euch.

Vielen Dank auch an die Nachwuchsautorin Helena , die uns ihr Spiel "Maßgeschneidert" vorgestellt hat und für jeden Besucher immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Zuletzt möchte ich mich bei meinem Freund Daniel bedanken,der uns voller Tatendrang unterstützt hat.

In naher Zukunft werden wir uns mit Norderney austauschen und schauen,ob wir diese Spieletage wiederholen.
Generell würden wir uns freuen,wenn wir diese sehr gelungene Veranstaltung etablieren könnten.

Es würde uns helfen, wenn ihr weiterhin Freunde und Bekannte animiert Anspieler zu liken und uns damit noch bekannter macht!

Bis bald am Spieletisch!