2.Borkumer Tage des brettspiels

Anspieler präsentiert mit Borkum gemeinsam die 2.Borkumer Tage des Brettspiels.

Wir werden viele neue Spiele präsentieren , erklären und spielen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

unser rückblick auf borkum

Die 2.Borkumer Tage des Brettspiels sind beendet.
Wir hatten etwas mehr als 350 Besucher / Mitspieler.
Es hat uns großen Spaß gemacht,diese Tage auszurichten.
Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten.
Manche Mitspieler kamen am letzten Tag extra nochmal vorbei,um sich zu verabschieden.
Ich denke,dass wir einigen Leuten Brettspiele wieder ans Herz legen konnten oder die Leidenschaft neu entfachen konnten.

Wir konnten viele nette Leute kennen lernen.
Sogar 8 Borkumer waren unsere Gäste.Da würden wir uns wünschen,dass es in Zukunft auch von den Borkumern noch besser angenommen wird.

Wir bedanken uns natürlich auch bei Borkum,mit denen wir jetzt zum 2.Mal diese Veranstaltung ausrichten konnten.
Speziell bei den Haustechnikern für ihre Hilfe und natürlich bei Christopher Akkermann , mit dem die Planung und Umsetzung Hand in Hand ging.
Ein großer Dank geht auch an Peter Sikoll und Irabo.Er hat uns besucht,einen sehr schönen Bericht geschrieben und immer die Veranstaltung mit beworben!
Natürlich möchten wir uns auch bei den diversen Borkum-Gruppen auf Facebook bedanken,die unsere Posts geduldet oder sogar unterstützt haben.Jeder Like auf einen Post,jeder Kommentar hat geholfen,dass die Veranstaltung bekannter wird.

Ich denke,dass wir auf einem guten Weg sind,dass diese Veranstaltung bestehen bleibt.
Ziel für 2017 ist es,dass wir die 3.Borkumer Tage des Brettspiels bis Oktober/November 2016 fest geplant haben,
Das ermöglicht es vielen interessierten Spielern gezielt zu der Veranstaltung zu kommen.
Wir haben einige Pläne,die wir im Herbst mit Borkum / Christopher Akkermann besprechen werden.
Wir würden die Veranstaltung in 2017 gerne noch ausweiten.
Es würde sich anbieten,dass wir den Raum Meerblick komplett nutzen. Der Plan sieht auch vor ,dass wir ein paar unserer Partnerverlage mitbringen und damit auch ein paar Spieleautoren.
Auf diesem Wege auch noch ein Dank an Reiner Stockhausen , Spieleautor und Chef vom dlp games. Er war zu Beginn unserer Veranstaltung vor Ort.

Noch eine Information in eigener Sache. Liked Anspieler bei Facebook.Ihr bekommt dadurch immer mit,was es in der Spieleszene und bei uns Neues gibt.
Ausserdem werden immer mal Spiele unter allen Likern verlost.
Die nächste Spieleverlosung steht kurz bevor.
Auch hier ist es so,dass uns jeder Like hilft.

Anspieler verabschiedet sich von Borkum.
Unsere nächsten Veranstaltungen findet ihr aufwww.funlearninggames.de

Auf Norderney werden wir am 23.7.16 und 24.7.16 sein.
Jeweils von 1100h -2000h.

Wir würden uns freuen,den Einen oder Anderen mal wieder an einem unserer Spieletische zu begrüßen.

Sabine und Torben von Anspieler
www.Anspieler.de
www.funlearninggames.de

Das Inselradio von Borkum ( Irabo ) hat uns direkt am 1.Tag besucht.

Einen Bericht dazu könnt ihr hier lesen.

Irabo